PANDORA
PANDORA ist eine der drei größten Schmuckmarken der Welt – mit handveredeltem Echtschmuck für jede Frau und jeden Style. Anfangs sind wir nur mit der Social Media Betreuung gestartet hat, mittlerweile ist es der gesamte Online Kreativ-Etat für den deutschsprachigen Bereich.
Multimediale High Impact Kampagnen, Influencer oder Specials wie unsere Activation Campaigns – alles was wir machen, machen wir mit Herzblut. Beispiel gefällig?
THE NEW LOOK IS COMING
PANDORA ROSE ist die Rosé-Kollektion von PANDORA: Die größten Bestseller und Lieblingsstücke, neu interpretiert in der Trend-Farbe Rosé. Doch wie launcht man ein neues Produkt richtig?
Im diesem Fall: mit den einflussreichsten deutschen Fashion-Influencern, einer mehrphasigen Kampagne und einer interaktiven Activation Campaign, auf der sich unsere User spielerisch mit dem neuen Produkt auseinandersetzen konnten.
Die Kampagne bestand aus einer Teaser- und einer Launch-Phase, mit Display Ads, Social Media, Advertorials, Newslettern und Landingpages – und einigen der einflussreichsten deutschen Fashion-Influencer.
Style Your #LookOfRose
Die Social Media-Kampagne #TheLookOfRose startete die dritte Phase der PANDORA ROSE Kampagne: Die Aktivierung der User.
Mit dem inhouse entwickelten Bild-Generator konnten User die Schmuckstücke der neuen Kollektion entdecken und ihren eigenen Look of Rose stylen. Über 60.000 Bilder wurden über einen Zeitraum von vier Wochen erstellt und geteilt.