PANDORA ROSE ist die Rosé-Kollektion von PANDORA: Die größten Bestseller und Lieblingsstücke, neu interpretiert in der Trend-Farbe Rosé. Doch wie launcht man ein neues Produkt richtig?

Im diesem Fall: mit den einflussreichsten deutschen Fashion-Influencern, einer mehrphasigen Kampagne und einer interaktiven Microsite, auf der sich unsere User spielerisch mit dem neuen Produkt auseinandersetzen konnten.

The new look is coming.

Die Kampagne bestand aus mehreren Phasen und wurde auf unterschiedlichsten Kanälen bespielt. Eine Woche vor Kollektionsstart weckten wir das Interesse mit einer Teaser-Kampagne. Darauf folgte die große Launch-Kampagne mit Display-, Social Media- und Video-Ads, Advertorials, Newslettern und Landingpages.

Flankiert wurden alle Kampagnenphasen von einigen der einflussreichsten deutschen Fashion-Influencer.

Style Deinen Look of Rose.

Die Social Media-Kampagne #TheLookOfRose startete die dritte Phase der PANDORA ROSE Kampagne: Die Aktivierung der User.

Mit dem inhouse entwickelten Bild-Generator konnten User die Schmuckstücke der neuen Kollektion entdecken und ihren eigenen Look of Rose stylen. Über 60.000 Bilder wurden über einen Zeitraum von vier Wochen erstellt.